Wildpark Besucherzentrum Ernstbrunn

Umsetzungsjahr:
2017 - 2019
 
Projektbeschreibung
Der Eingangsbereich des Wildparks Ernstbrunn war den Anforderungen nicht mehr gerecht. Daher wurde ein optisch ansprendes und funktionelles Gebäude errichtet, das die Besucherströme leitet. Neben dem Eintrittsbereich gibt es einen Shop und ein Cafe samt Buffet, vorrangig mit regionalen Produkten. Schon alleine dieses Wildpark-Besucherzentrum soll einen Besuch unvergesslich machen.
Das Besucherzentrum wurde inklusive der erforderlichen Zufahrten und Außenanlagen  2018 fertiggestellt, dass ein Probebetrieb ab Oktober 2018 möglich war. Kleinere Adaptierungen und die Anschaffung von diversen Ausstattungs-Artikeln sind 2019 noch erfolgt.
Die komplette Kücheneinrichtung, Shopeinrichtung, das Kassensystem  sowie auch die Einrichtung des Gastro-Bereiches konnte realisiert werden. 
AGRAR PLUS war beim Fördermanagement behilflich inklusive der umfangreichen Förderprojekt-Abrechnung.
 
 
 
 
 
 

AGRAR PLUS GmbH.
Grenzgasse 10
A-3100 St. Pölten

T: +43 2742 352234-0
F: +43 2742 352234-4

office@agrarplus.at

AGRAR PLUS GmbH.
Büro Weinviertel
Bahnstraße 12
A-2020 Hollabrunn

T: +43 2952 35223
F: +43 2952 35223-960

weinviertel@agrarplus.at