Retz ist der Platz zum Heiraten

Hochzeitsausstellung Retz

„Drei Plätze gleichzeitig, an denen ich so viel für meine Hochzeit finde, sind einfach grandios!“, so eine verzückte Meinung einer in Kürze befindlichen Braut aus Korneuburg, die uns ihren Namen leider nicht verriet.

Das Wetter anlässlich der HOCHZEITSAUSSTELLUNG 2012 in RETZ war prachtvoll und die Highlights ließen sich sehen: eine vollendete und trendige Trachtenmodeschau am Catwalk im Schlossgasthaus, ein Panflötenspieler im Althof, der bei Hochzeiten das Brautpaar in musikalischen Zauber verwandelt, die Blumendekorationen vom Feinsten und mit vielen ausgefallenen Ideen auf und neben den Tischen, edle Designs im Rathaus und einige sündhaft schöne Limousinen am Hauptplatz stellten die Hochzeitsausstellung heuer in vollen Glanz. Absoluter Höhepunkt waren die 25 Hochzeitstauben, die von den Besuchern selbst gehalten und gestartet werden konnten.

Einhellig waren die Besucher und auch die Aussteller der Meinung, dass das Ambiente in jeder einzelnen Location und im und auch rund um das Zentrum des Retzer Hauptplatzes etwas ganz Einzigartiges darstellt.
Die Veranstalter, der Verein „Gut gemacht. Wirtschaft. Retz.“ mit den Projektverantwortlichen Günther Hofer und Michael G. Mazelle werden jedenfalls schon in Kürze beginnen, um im nächsten Jahr wieder etwas Ausgefallenes darbieten zu können. Denn Retz ist es wirklich traumhaft, um zu heiraten.

Zurück

AGRAR PLUS GmbH.
Grenzgasse 10
A-3100 St. Pölten

T: +43 2742 352234-0
F: +43 2742 352234-4

office@agrarplus.at

AGRAR PLUS GmbH.
Büro Weinviertel
Bahnstraße 12
A-2020 Hollabrunn

T: +43 2952 35223
F: +43 2952 35223-960

weinviertel@agrarplus.at