Bringt Christkind Zukunft für Kellergassen?

Standardwerk für Kellerbesitzer überarbeitet und neu aufgelegt

Hollabrunn - Das lange vergriffene Buch „Zukunft Kellergassen – Baugestaltung“ von Helmut Leierer kann 2019 endlich wieder unter dem Christbaum liegen. Lange Jahre war es nur mehr im Antiquariat erhältlich, doch gab es immer wieder Nachfrage nach diesem Standardwerk für alle Kellergassenfreunde.

Das reich illustrierte Buch gibt Anregungen, die Kellergassen in ihrer Ursprünglichkeit und Schönheit für die Zukunft zu erhalten. Es ist für alle Kellerbesitzer gedacht, die ihren Keller renovieren, umbauen oder gar neu bauen wollen.
Professionisten wie Baumeister, Maurer, Zimmerer, Dachdecker, Spengler oder Tischler finden Planskizzen und Empfehlungen in großer Zahl. Prof. Arch. Helmut Leierer betont vor allem, wie wichtig das Buch für alle Bürgermeister ist, die in ihren Gemeinden Kellergassen haben.

Das Buch "Zukunft Kellergassen" ist um € 29,90 in Buchhandlungen, bei AGRAR PLUS in Hollabrunn (T: 02952/35223) oder online hier erhältlich.

Rückfragehinweis:
AGRAR PLUS GmbH
Bahnstraße 12, A-2020 Hollabrunn

T: +43 2952 35223
E: weinviertel@agrarplus.at

Zurück

nach oben